Feedbacks von Teilnehmerinnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sibylle Kissuth (Mittwoch, 13 April 2016 14:22)

    Das Wochenende war für mich sehr bereichernd. Ich konnte wirklich auftanken und mich mit so vielem beschenken lassen. Ganz neu wurde mir bewusst, dass ich eine geliebte Tochter von Gott bin. In seinen Augen bin ich wertvoll, egal wie es mir geht, egal was ich leiste und was andere über mich sagen. Die Liebe und Freundlichkeit des Leitungsteams haben mir gut getan! Vielen Dank für alles!

  • #2

    Esther Rieder (Montag, 18 April 2016 11:59)

    Ein Wochenende für mich! Wie habe ich mich gefreut. Und doch ein wenig mulmig, so viele fremde Frauen. Ich durfte ein super Wochenende verbringen. Tolle Frauen kennenlernen, viele interessante Gespräche führen. Und wirklich auftanken. Ich bin eine geliebte Königstochter vom allerhöchsten Gott!,Es hatte von allem etwas dabei. Geistliche Nahrung und Ermutigung, Kreatives, Sport (Tanz), einen Ausflug, Zeit zum Reden und natürlich feines Essen. Es hat so gut getan. Danke vielmals Euch Leiterinnen für dieses Engagement.

  • #3

    Burn Elisabeth (Montag, 30 Mai 2016 15:27)

    Das Wochenende hat mir sehr gut getan. Es hatte so viel was wir Frauen eben brauchen. Eine wirkliche Tankstelle für die Seele. Wieder neu Bewusst glauben, dass ich eine geliebte Königstochter bin, einfach so wie ich bin das gab mir neuen Mut.
    Die Liebe und Freundliche Aufnahme der Leiterinnen habe ich sehr geschätzt. Danke für alles seid reich gesegnet!