Ein Wochenende für Frauen, die mitten im Berufs- und/oder Familienalltag stehen

Datum

2z. bis 29. März 2020 oder

17. bis 19. April 2020

 

Beginn

Freitag, Check-in ab 16 Uhr, gemeinsamer Start um 17.15 h

 

Schluss

Sonntag, ca. 16.15 h

 

Ort

Hotel Alpina in Adelboden - ruhig gelegen, schöne Aussicht, feines Essen, komfortable Zimmer, freundliche Leute - ein Ort zum Wohlfühlen!

 

Hotel Alpina

Kosten

Grundsätzlich kostet das Wochenende Fr. 337.00 im Einzelzimmer oder Fr. 321.00 im Doppelzimmer. Doch uns ist es ein Anliegen, dass die Teilnahme nicht an den Finanzen scheitert. Ist dieser Betrag für dich kaum finanzierbar, so darfst du den Low-Budget-Preis wählen. Und wer mithelfen möchte, die Teilnahme von Frauen zu ermöglichen, die auf diesen Low-Budget-Preis angewiesen sind, darf freiwillig mehr bezahlen und die Preisvariante "Premium" wählen.  Hinter den unterschiedlichen Preisen steckt rein der soziale Gedanke, Leistung erhalten alle die gleiche.

  Einzelzimmer Doppelzimmer
Low-Budget-Preis Fr. 306.00 Fr. 290.00
Standard-Preis Fr. 337.00 Fr. 321.00
Premium-Preis Fr. 364.00  Fr. 348.00

Pro Person, inkl. Vollpension, Benutzung Sauna, Taxen, Parkplatz, Material und Seminarbeitrag

Alle Zimmer verfügen über Dusche, WC, Radio, TV und Telefon.

 

Anmeldeschluss

31. Januar 2020, Platzzahl beschränkt

Anmeldungen nach dem 31. Januar bei freien Plätzen möglich, Zuschlag Fr. 20.00

 

Annulllationen

Bei allfälligen Abmeldungen nach Anmeldeschluss verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von

CHF 50.00. Bei kurzfristigen Abmeldungen von weniger als drei Wochen vorher behalten wir uns vor, anfallende Hotelkosten zu verrechnen.